Speedcross Cup 2021 – Die Vorbereitungen laufen!

Die aktuellen Infektionszahlen lassen wenig Hoffnung darauf, dass es in der Wintersaison 20/21 Breitensportveranstaltungen im Laufsport geben wird. Dennoch laufen die Vorbereitungen für den Speedcross Cup 2021. Wir arbeiten an einem Hygienekonzept um Euch allen eine gefahrlose Teilnahme an den Läufen zu ermöglichen. Parallel dazu werden Pokale, Startnummern, Streckenplanung und vieles mehr bearbeitet.

Pokale des SPZ Laufes Solnhofen des Speedcross Cups 2021
Die Pokale für den SPZ Lauf Solnhofen sind bereits fertig!

Sicherheitshalber haben wir die Online-Anmeldemöglichkeit vorerst einmal Offline genommen. Sobald absehbar ist, dass eine Durchführung der Läufe genehmigt wird, werden wir diese wieder online schalten. Da wegen des Hygienekonzeptes die Startplätze eng begrenzt sein werden und zusätzlich Nachmeldungen vor Ort definitiv nicht möglich sein werden, haben wir den 06.12.2020 als Datum gesetzt, wo wir die Anmeldung wieder online schalten werden. Immer vorausgesetzt natürlich, dass es bis dahin auch wirklich danach aussieht, dass eine Durchführung des Speedcross Cups zu den geplanten Terminen möglich sein wird.

Sollte dem nicht so sein, haben wir bereits Ausweichtermine im frühen Herbst 2021 fest gelegt. Diese würden wir am 06.12.2020 bekannt geben, sollte es nicht danach aussehen, dass eine Genehmigung für die jetzigen Termine erteilt wird.  Auf jeden Fall bleiben wir weiterhin am Ball und bereiten alles vor.

Copyright © 2020 • www.speedcross.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben